Freitag, 20. April 2007

ich rocke melbourne

es tut mir echt leid, dass ich mich so wenig um die website kuemmer,aber bin echt busy mit party feiern und so...
melbourne ist echt der hammer. lebe momentan auch nicht wie ein penner. bin naemlich fuer eine woche in einem echten hostel untergekommen mit paytv sogar!!! luisa ist auch wieder hier und wir haben jeden tag volles programm. tagsueber sightseeing,meine guete haette nicht gedacht, dass man sich soo viele schoene sachen in melbourne angucken kann. abends gehen wir halt feiern und es macht total viel spass. habe auch mal endlcih geld, um mioch mal richtig besaufen zu koennen und geniesse die zeit richtig.bald heisst es ja wieder sparen,sparen,sparen. am samstag gehe ich mir im telstra stadion ein rugbyspiel angucken. da sind die ganzen australier voll heiss drauf. es spielen auch angeblich richtig gute manschaften. danach verlassen wir mel und fahren ueber die snowy mountains nach sydney.dort werden wir noch einen ausflug zu den blue mountains machen und am donnerstag nehme ich wieder abschied von luisa.echt schade,wir hattenaber ne super zeit und in deutschland werden wir weier in kontakt bleiben. um den 5.mai herum kommen auch meine bruzzler mit dem andi und er wird mir dann die haare schneiden. endlcih. ich stehe nicht wirklich auf meine selbstgeschnitte,mit einer nagelschere ruinierte frisur. ich mache mir was ganz besonderes. bin schon gespannt darauf,wenn ihr seht, was ich mir mache.haha
also,wieder kaum zeit.
ausserdem muss ich noch bei studi rein schauen...
:-)
Vinh - 21. Apr, 23:17

...

sina und janina stinken...
bitte weitersagen!!!

Janina83 - 23. Apr, 00:35

Langeweile!!

Ey Vinh,
hast du eigentlich nichts zu tun!!!

sina85 - 26. Apr, 16:01

haaaalllllooooo

ihr sollt meine texte kommentieren und nicht irgendein muell verbreiten. dafuer ist die seite von omar bei studi gedacht...

Zufallsbild

jordi-und-flo

Aktuelle Beiträge

süss geschrieben...
und, bis bald! s.
Szary - 13. Aug, 09:15
dich...
kann niemand ersetzen! Lieb dich! Kuss s.
Szary - 4. Jun, 07:43
haaaalllllooooo
ihr sollt meine texte kommentieren und nicht irgendein...
sina85 - 26. Apr, 16:01
Langeweile!!
Ey Vinh, hast du eigentlich nichts zu tun!!!
Janina83 - 23. Apr, 00:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren