Freitag, 25. Mai 2007

wieder gluecklich vereint

bin z.z in noosa mit meinen bruzzlern. bin so happy und sie bringen mir wieder viel pech. epiolierer,sd-speicherkarte,sonnenbrille,optischerzoom von meiner videokamera... alles kaputtsuper,was? ach egal,hauptsache ich bin wieder gluecklich, die letzten tage in byron waren echt super. fats das ganze palms hostel faehrt gerade die ostkueste hoch. wir hatten alle zusammen gekocht. eher gesagt hatten maria und ich fuer die anderen 10 mann gekocht,aber es war wie immer richtig lecker und wir wurden gelobt. habe ca 2 wochen umsonst im hostel verbracht und alle anderen mussten 30 dollar die nahct zahlen. haha! dann dachten sich die 3 jungs, fabian,john und martin, dass sie auch so schmarotzen koennten wie ich. und sie sind natuerlich aufgeflogen. haben dazu noch ne polizeirazia verursacht und mich in gefahr gebracht. alle zimmer wurden kontrolliert und stichprobenartig mussten leute vorweisen, dass sie eingecheckt hatten. da der securitytyp mich schon vom sehen gher kannte und ich mich ja seit 2 wochen im hostel aufgehalten hatte,wurde ich natuerlich nicht gefragt. tja jungs,schnorren muss gelernt sein und man muss natuerlich auch gerissen sein, ich fuechschen. danach gings ab nach surfers. nur fuer einen tag. bin mit ein paar mann weiter nach brisbane und dne tag darauf nach noosa. leider musste sich die grosse gruppe splitten. ich habe ja nicht mehr so viel zeit. spaetestens beim fruitpicken in ca 2 wochen treffen wir uns wieder. gleich gehts weiter nach rainbow beach. so das war das neuste von mir

@ bufftrio in canada: das ist total suess mit dem auto. mir hat schon lange nicht mehr jemand sooo eine freunde gemacht. vermisse euch sehr. hoffe, dass sina mich ein bisschen ersetzen kann ;-)
Szary - 4. Jun, 07:43

dich...

kann niemand ersetzen!
Lieb dich!
Kuss
s.

Zufallsbild

litchfield-np

Aktuelle Beiträge

süss geschrieben...
und, bis bald! s.
Szary - 13. Aug, 09:15
dich...
kann niemand ersetzen! Lieb dich! Kuss s.
Szary - 4. Jun, 07:43
haaaalllllooooo
ihr sollt meine texte kommentieren und nicht irgendein...
sina85 - 26. Apr, 16:01
Langeweile!!
Ey Vinh, hast du eigentlich nichts zu tun!!!
Janina83 - 23. Apr, 00:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren