Dienstag, 3. Juli 2007

die zicke

mir gefaellte es hier echt mega gut und es passieren wieder so viele dinge. ich werde hinter der theke immer besser.die maedels sind echt nett und helfen mir,bis auf eine. das ist so ne schaebige zicke,dick und haesslich. dei raempelt mich immer extra an und kommandiert mich nur rum. einmal hatte sie pause und wollte extra 4 verschiedene shooters von mir gemixy bekommen,die ich garnihct kannte. sie sass mit einem gutaussehenden typen zusammen und wollte mihc nur bloss stellen und miente zu ihm "siehst du,die ist zu nicht zu gebrauchen. alles muss man selber machen" dann ist sie total ausgerastet,ist hinter die theke gestmpft,hat nur rumgemotzt, dass alle kunden sich rumgedreht hatten und mich fragten,ob sie immer so waere und aht sich dann selber die drinks gemacht. dem typen war das so peinlich. mir war das sowas von egal und habe nur darueber geschmunzelt,unsere kunden beruhigt, dass sie eien schlechten tag haette und meinen job weiter gemacht. seitdem hatte sie mich nur noch mehr angeraempelt und uebertrieben "sorry" gesagt und ihr typ kommt jetzt immer zu mir bestellen und zwinkert mir zu. mihc nervte ihr benehmen aber schon sehr. ioch habe daraufhin ne faust gemacht,bin zu ihr hin und habe mich entschuldigt, dass ich nihct im stande war ihr drinks zu mixen,es mir leid taete, dass sie wegen mir ihr pause nicht nutzen konnte und ich ja mit ihr keine streit haben moechte. boahh! ich musste dabei sowas von ueber meinen schatten springen. bloede kuh!!! sie daraufhin" ach quatsch,suesse, es war nicht wegen dir,ich war an dem 5tag etwas gestresst. du bist echt die beste" ja genau... seitdem ist sie mega scheisse freundlich zu mir,aber auf die linke art. das ist so ein miststueck. es war wirklich sehr schwer fuer mich,ihr in ihren fetten,hagelgeschaedigten allerwertesten zu kriechen. der kluegere gibt halt nach.
um noichmal auf die vergewaltigung zurueckzukiommen. darrel,so heisst das arschloch,war echt total nett zu uns. ich habe 2 tage neben ihm gewohnt,bin mit ihm alleine ausreiten gegangen,habe mit ihm zusammen pool gespielt,getanzt...keiner von uns haette ihm sowas zuegtraut. wir sind am freitag morgen losgefahren und am selben tag ht er in der ancht 2 maedles vergewaltigt. sie sind mit ihm in den caravan dvd gucken gegangen. mit der selben masche wollte er 2 tage davor peti und sandra zu sich locken und mich einen tag spater auch. wir haben es aber natuelich abgelehnt. ich finde es so krass. wenn ich mir vorstelle, dass einem von uns sowas zugestossen waere. und wir hatten noch ueberlegt laenger in quamby zu bleiebn. die sam hats ja gemacht. siew hat uns erzaehlt, dass sie die maedles schreien gehoert haette und sich vor angst in ihrem zimmer eingeschlossen haete. danach waere dann auch die polizei gekommen. wir sind alle noich immer schockiert.
jetzt aber mal was positives. ahhh,nich mehr so viel zeit,um es ausfuehrlich zu schreiben. muss abkuerzen.
sonntag- waschtag - waesche am strand ueber sdem gelaender getrocknet - wie die groessten asis - den schoensten sonnenuntergang angeschaut - himmel ganz in pink- feuerwerk wegen terretorry day - schuhe am strand vergessen - zurueck zum suchen - leute wollten sie als brennmaterial fuer ihr lagerfeuer verwenden- gerade noch rechtzeitig gekommen - meine schoenen schuhe!!!- auf der coles toilette fuer die disko schick gemacht( vergleibar damit,als wuerde man sich bei maecfces auf toilette fertig machen)- dnach umsonst in unserem club getrunken- 1. mal nach 9 monaten wodka und vollrausch - konntye nicht mehr gehen und reden - bon es ja nicht mehr gewohnt- hatte aber echt wenig getrunken - heinweg - totes opossum angefasst - bah,ich bin so fies - montag - kater - 8h aufgestanden - crocodile cruise- mirea muss putzen ( hat mir meinen job weggeschnappt,boese mirea) - python um den hals gehabt - krokodile gefuettert - vom pferd angerotzt worden - im moebelgeschaefftcouchen getestet - man waren die haesslioch,aber sooo bequaem- wurden zum wakeboarden auf ne yacht eingeladne - hier gibts echt uebertrieben viele reiche menschen,maber nachdem,was mit darrel passiert ist,haben wir es dankend abgelehnt - so noetig haben wir backpacker es auch nicht

Zufallsbild

anne-und-ich

Aktuelle Beiträge

süss geschrieben...
und, bis bald! s.
Szary - 13. Aug, 09:15
dich...
kann niemand ersetzen! Lieb dich! Kuss s.
Szary - 4. Jun, 07:43
haaaalllllooooo
ihr sollt meine texte kommentieren und nicht irgendein...
sina85 - 26. Apr, 16:01
Langeweile!!
Ey Vinh, hast du eigentlich nichts zu tun!!!
Janina83 - 23. Apr, 00:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren