Dienstag, 10. Juli 2007

maenner sind schweine

ich habe einen 2. job gefunden. juhuu! kann mit mirea zusammen putzen. ja genau, fraeulein sina moll ist offiziell ne putze. muss jetzt doppelschichten. kann ja mal kurz meinen tagesablauf wiedergeben.
7.30h aufstehen,nachdem wir nur 2 - hoechstens 3 std geschlafen haben. fruehstueck,jeden tag das selbe:sandwich toast mit jam. coles toilette waschen und zaehne putzen
8.30h anfangen mir dem putzen. 1. kueche,dort koennen wir unsere handyakkus fuer ne halbe std aufladen
9h badezimmer,sooo fies,baahhh,ekelhaft
11.30h house-keeping,also zimmer putzen,fussboeden wischen,muell entsorgen...
15.15 mittagessen: sandwich toast mit jam

entweder sieht unsere restlicher tag folgenderdmassen aus:

16-16.30 internet, das ich umsonst bekomme,aber leider kein studivz benutzen kann
17h zum strand duschen
17.15-18.30h im pooper davor druecken duschen zu gehen. das ist echt kein witz wir brauchen wirklich eine ewigkeit,um uns zu ueberwinden untyer die dusche zu gehen.. meistens schauen wir uns dabei den unbeschreiblichen sonnenuntergang an
18.30-19.30 duschen. der duschakt an sich dauert nur 5 min. die restliche zeit wird gejault,gequietscht und vor dem eiswasser ausgewichen

oder die 2. variante ist der mittagsschlaf. das ist jedoch echt unertraeglich heiss im auto. deswegen machen wir es nicht so haeufig

naja 20h abendessen. na was wohl! ... manchmal gibt es jedoch ein bisschen obst oder baked beans
20.30h fertig machen fuer den coolen job
22h super gestylt und nicht wie am morgen total unausgeschlafen und versifft zur arbeit. jetzt mal ohne scheiss, ich werde oefter beim putzen angebaggertals in der disco. ich verstehe da nicht.anyway
4.30h feierabend
5 bettzeit
gestern mussten wir mal nicht abends im discovery arbeiten und haben 14.5 std durchgepennt. so fertig waren wir. achja,wir schlafen seit neustem vor einem open air kino. habt ihr schonmal kino gehoert. das machen wior manchmal. super was. in deutschland kann ich jetzt immer sagen"ahhh den film habe ich nicht geguckt,den habe ich mir angehoert..."
und eins zum schluss. maenner sind echt widerlich. die baeder sin im wahrsten sinne des wortes zum kotzen. (mirea musste sich naemlich an ihrem ersten arbietstag in die maennerdusche uebergeben) es st8inkt so sehr und wenn jemand auf tiolette war,riecht der flur uebelst nach kot. kann das maennliche geschlecht auch mal ins klo treffen und nicht daneben,wie sich das auch gehoert!!! egal ob GROSS oder KLEIN. das ist echt fies und ich spreche nicht von ausnahmen. die sprengen die toilette

@ steffen: hoffe du bist gut angekommen. hatte mehrmals versucht dir zu schreiben,aber irgendwie klappts nicht. dicken bussi und viel spaa zu hause

Zufallsbild

sonnenuntergang-whitsundays

Aktuelle Beiträge

süss geschrieben...
und, bis bald! s.
Szary - 13. Aug, 09:15
dich...
kann niemand ersetzen! Lieb dich! Kuss s.
Szary - 4. Jun, 07:43
haaaalllllooooo
ihr sollt meine texte kommentieren und nicht irgendein...
sina85 - 26. Apr, 16:01
Langeweile!!
Ey Vinh, hast du eigentlich nichts zu tun!!!
Janina83 - 23. Apr, 00:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren