Freitag, 13. Juli 2007

schlaflos in darwin

ich kann nihct mehr. schlafe jede nacht nur 2 std und habe zu viel zu tun,um mihc nachmittags hinzulegen. gerade bin ich wieder mit putzen fertig geworden,muss jetzt gleich wegen was geschaeftlichem! noch zum discovery und danach muss ich meine steuererklaerung machen. die mache ich das erste mal in meinem leben und dann auch noch auf englisch. da bin ich mal gespannt. ich bin jetzt sogar offiziell australien resident. fuer das tax refund auf jeden fall.
und mich kennt mal wieder ide ganze stadt. habe erfahren, dass ihc ihct nur fuer den groessten club in darwin arbeite,nein ich arbeite sogar fuer das groesste und beste hostel im ganzen northern terretory. es ist ein muss wenigstens hier eine nacht eingecheckt zu sien fuer alle backbacker und fuer die citizens ist es normal ins discovery zu gehen. das bedeutet, dass ich ueberall wieder erkannt werde und auch auf meine jobs angesprochen werde. dann heisst es immer wie fleissig ich doch waere. hoerstr du das mama! bin kein faules,dickes kind mehr, dass nur auf der couch liegt und frisst ;-)
mirea und ich daten auch gaaaaanz viele typen. wir sind echt gefragt hier. in den letzten 5 tage hatten wir mehr als 7 dates. und zu keinem sind wir hingegangen. ohhh,die armen maenner. das kommt davon,wenn man die toilette so verschmutzt.
naja,beim putzjoib kann man auch richtig abstauben. wenn jemand auscheckt,duerfen wir die sachen behalten,die derjenige dort laesst z.b. shampoos,cremes,gesichtmasken,kleingeld und noch vieles mehr. das betse ist,alkohol ist auf den zimmern verboten. wenn was gefunden wird,duerfen wir es auch behalten. leider ist es immer total warm,aber fuer uns ist es trotzdem luxus nach feeierabend ein bier zu zischen. zeit wieder um. habe noch viel zu tun. kuess und gruess euch alle daheim

Zufallsbild

rafting

Aktuelle Beiträge

süss geschrieben...
und, bis bald! s.
Szary - 13. Aug, 09:15
dich...
kann niemand ersetzen! Lieb dich! Kuss s.
Szary - 4. Jun, 07:43
haaaalllllooooo
ihr sollt meine texte kommentieren und nicht irgendein...
sina85 - 26. Apr, 16:01
Langeweile!!
Ey Vinh, hast du eigentlich nichts zu tun!!!
Janina83 - 23. Apr, 00:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren