Mittwoch, 25. Juli 2007

beloved darwin

gelich werde ich darwin verlassen. ich bin richtig traurig. habe hier ehct ein relativ normales, geregeltes leben gefuerht. habe viele freunde gefunden,coole jobs gehabt,tolle umgebung und viele erfahrungen gesammelt. hatte mich fasst wie zu hause gefuehlt. bin hier sogar das 1. mal "was trinken" gegangen,habe beim shoppen bekannte getroffen und gequatscht... es war einfach alle snicht mehr so oberflaechlich. ohhh, werde ich dne so sonnenuntergang vermissen,meine arbeitskollegen,die verkackten toiletten,die besoffenen typen,die einem 100 heiratsantraege gemacht haben,den security,der mich jeden morgen herzlich begruesste,als ich mich auf die colestoilette zum zaehneputzen und handyaufladen geschlichen hatte,die 2-4 std taeglichen scghlaf... einfach alles. wenn es am schoensten ist,soll man einfach gehen und es ist bestimmt am besten darwin mit so einem gefuehl zu verlassen

wichtig!!! bin in der naechasten zeit wieder nicht zu erreichen
25-26 kakdu np
27-28 kathrine gorge
29-03 outback(ayers rock,olgas,kings canyon etc)
05 tauchen mit dem weissen hai!!!

melde mich sobald es geht. wenn ihr nichts hoert,bin ich wahrscheinlich haifutter geworden

Zufallsbild

ubirr

Aktuelle Beiträge

süss geschrieben...
und, bis bald! s.
Szary - 13. Aug, 09:15
dich...
kann niemand ersetzen! Lieb dich! Kuss s.
Szary - 4. Jun, 07:43
haaaalllllooooo
ihr sollt meine texte kommentieren und nicht irgendein...
sina85 - 26. Apr, 16:01
Langeweile!!
Ey Vinh, hast du eigentlich nichts zu tun!!!
Janina83 - 23. Apr, 00:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren