Sonntag, 19. August 2007

jetzt ist es offiziell

ich lande um 5.50h am 12.9. in frankfurt. zuerst wollte ich es ja geheim halten. aber ich konnte es nicht laenger unterstuetzen, dass meine liebe familie und noch anderen (deren namen nicht preis gegeben werden durefen) wegen mir die unwahrheit erzaehlen mussten...
in 3 tagen gehts jetzt erstmal nach neuseeland und danach nach bali. muss mal schauen,wann ich mich in der zeit melden kann.
aslo bis bald und ich hoffe ihr freut euch auch alle,sonst gibbet aerger

Zufallsbild

sonnenaufgang

Aktuelle Beiträge

süss geschrieben...
und, bis bald! s.
Szary - 13. Aug, 09:15
dich...
kann niemand ersetzen! Lieb dich! Kuss s.
Szary - 4. Jun, 07:43
haaaalllllooooo
ihr sollt meine texte kommentieren und nicht irgendein...
sina85 - 26. Apr, 16:01
Langeweile!!
Ey Vinh, hast du eigentlich nichts zu tun!!!
Janina83 - 23. Apr, 00:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren